Hochzeitsfotografie Domains zu verkaufen

Wir haben einige Domains rund um das Thema Hochzeitsfotografie, die wir nicht mehr benötigen und allenfalls an einen passenden Interessenten auch gerne verkaufen. Die Domains dürften in unterschiedlicher Hinsicht interessant sein und dem einen oder anderen Hochzeitsfotografen den Einstieg ins Business vereinfachen oder der bestehenden Tätigkeit in diesem Fotografie-Segment eine neue Basis geben.

Die domain hochzeitsfotograf-schweiz.ch war 2009 bis 2018 ununterbrochen online, teils mit einem soliden ranking auf Google. Zurzeit ist die Seite aber nicht mehr im Google Index, da nicht mehr aktiv aufgeschaltet. Sie sollte aber schnell wieder von der eigenen Geschichte profitieren können.

Die Domains weddingphotographers.ch und wedding-photographer.ch sind selbsterklärend. Die zweite war parallel zur Seite hochzeitsfotograf-schweiz.ch online und top gerankt.

Des weiteren haben wir die Domain hochzeitsfotografen.ch, welche ebenfalls selbsterklärend ist und sich für ein Verzeichnis oder ein grösseres Studio eignet. Die Seite war online, wurde aber nicht bewirtschaftet.

Interessenten mit passenden Geboten wenden sich am besten via email an p {AT} wiget PUNKT org.

Wir bitten um Verständnis, dass wir zuerst um ein Angebot bitten, um zu sehen, ob es passen könnte. Auf minimal-Angebote im Bereich von wenigen 100 Franken gehen wir nicht näher ein, da wir dann die Domains lieber als eigenes Backup behalten.

Falls es was wäre, bitte einfach melden – wie steht ja gleich oben 😉

 

Themenbereich: Hochzeitsfotograf Domain Ideen & Tipps - effektive Vermarktung exklusiver, hochwertiger & fine-art Kunst Hochzeitsfotografie. Fotograf für Hochzeiten. Online Marketing, SEO, Blogging & Verkauf als Hochzeitsfotografin oder mehreren Hochzeitsfotografen.

Comments are closed.