Nikon D800 – die ersten Bilder?

Vor kurzem kursierte dieses animierte Video der angeblich bald kommenden Nikon D800, was für viele Nikonians wohltuend war, in einer Zeit in der Nikon’s dSLR Fabriken in Thailand unter Wasser stehen. Ist das ein Fake oder sieht man hier wirklich eine 3D Animation der kommenden D800?

Und gestern brachte nikonrumors.com nun die ersten angeblichen Produktefotos des von vielen sehnlichst erwarteten D700 Nachfolgers. Die Kamera soll in der Tag gewaltige 36 Megapixel bringen. Doch hier mal erst das Bild:

Und die Rückseite:

(Bilderquelle: Nikonrumors.com)

Die technischen Daten sollen sein:

  • Kleineres Gehäuse als die Nikon D700
  • Auflösung: 7360×4912 (36MP)
  • CF+SD Speicherkarten gleichzeitig
  • Leicht grösseres Display
  • Ausgezeichnete Videoqualität, besser als die D3s
  • Video Modi: 1080p/30/25/24 und 720p/60/30/25/24
  • Gleicher AF wie die Nikon D3 und D700

Ein genaues Datum für die Ankündigung und Verfügbarkeit ist  zurzeit noch nicht bekannt.

Related Posts / Ähniche Beiträge:

One Reply to “Nikon D800 – die ersten Bilder?”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *