Neues Fotostudio entsteht in Zürich!

Neu ist es mittlerweile für niemanden mehr, der meine Aktivitäten verfolgt. Weder für die Kollegen, Freunde, Familie, noch die anderen etwas ruhigeren im Schatten geduckten – LOL 😉

Spass beiseite, wir haben ein neues Fotostudio bezogen, welchen wir zurzeit am einrichten sind. Es steht noch viel Arbeit an, doch eine wichtige Sache steht schon, die Webseite. Doch wieso eine neue Webseite? Na, weil das Fotostudio in Zürich zugleich eine neue Zusammenarbeit mit meinem Fotografen-Kollegen und langjährigen Freund Richard Overtoom begründet.

Das Studio bietet ein ideales Umfeld für unsere Arbeit als Fotografen. Es ermöglicht uns die hohen Ansprüche, welche wir an diesen wunderbaren neuen Studioraum in Zürich Neu-Oerlikon haben, zu erfüllen. Unser Fotostudio in Oerlikon soll dabei nicht nur eine technische Installation sein, sondern ein schönes Lokal. Wir wünschen uns, dass auch all unsere Kunden, Brautpaare, junge Eltern, Freunde und weitere dieses neue Studio lieben. Und wir werden noch einige Monate damit beschäftigt sein, diesen Rohdiamant zu einem Juwel der Zürcher Fotografen-Szene zu schleifen 😉

Related Posts / Ähniche Beiträge:

One Reply to “Neues Fotostudio entsteht in Zürich!”

Comments are closed.