Hochzeitsmesse in Zürich, dieses Jahr schon im Oktober…

Ich schrieb ja schon darüber, dass ich nicht so ein Fan von Hochzeitsmessen bin. Vor allem die Grossen sind riesen Menschenaufläufe und aus meiner Sicht bleiben vor allem zwei Dinge auf der Strecke:

  • Der persönliche, individuelle und ungestörte Kontakt als Hochzeitsfotograf zu den Brautpaaren. Im grossen Messe-Getue gibt’s hier fast nur die Gelegenheit für das Verteilen von Flyern und kurze Gespräche.
  • Die Zeit und Musse der Paare ist beschränkt, da man viel zu viele Anbieter einzelner Bereiche zu sehen bekommt. Es ist oft nicht mehr möglich vor lauter Bäume den Wald noch zu sehen.

Aber dieses Jahr gibt es schon eine frühere Gelegenheit im späten Oktober. am 27. findet bei Liluca eine kleine, feine Hochzeitsmesse in Zürich statt. Dort kann man schon jetzt, also rechtzeitig, denn im Januar sind viele Termine schon besetzt, bei mir vorbei kommen und schöne Hochzeitfotos anschauen 🙂

Reinschauen, ich freue mich auf euch!

Related Posts / Ähniche Beiträge: